Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunset Overdrive : Insomniac: Keine Petition wird Xbox-One-Exklusivität ändern

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Juni hatte Insomniac-CEO Ted Price betont, Sunset Overdrive erscheine exklusiv für die Xbox One. Das hielt einen Fan nicht davon ab, eine Petition für die Veröffentlichung des Spiels auf PlayStation 4 zu starten, über die anschließend auch im offiziellen Forum des Spielestudios gesprochen wurde.

Community Web Developer Tim Salvitti erteilte den Hoffnungen dort aber eine klare Absage: "Sunset Overdrive ist und wird exklusiv für Xbox One sein. Petitionen werden das nicht ändern. Wir haben mit Microsoft einen Partner, mit dem wir für diesen Titel glücklich sind. Das heißt nicht, dass wir nicht mit anderen Publishern zusammenarbeiten können und werden (siehe Into the Nexus)."

Salvitti weiter: "Wir verstehen, dass nicht jeder glücklich darüber ist, dass es exklusiv ist. Wir hoffen, das Spiel spricht für sich selbst und die Konsole wird kein Hindernis."

Sunset Overdrive - E3 2013 Announcement Trailer
Hier ein erster Gameplay-Trailer zum neuen Spiel Sunset Overdrive von Insomniac.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sunset Overdrive
Gamesplanet.comSunset Overdrive19,98€PC / Steam KeyJetzt kaufen