Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SunAge - Release erst Anfang 2008 : Spiel noch nicht fertiggestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst Ende Oktober 2007 wurde der Release-Termin von 'SunAge' auf den 16. November fixiert. Tage vergingen jedoch ohne Veröffentlichung, nun kennen wir auch den Grund dafür: das Strategiespiel aus Österreich wurde noch nicht fertiggestellt und heute mit Verspätung verschoben. Als neuer Zeitraum prangert das erste Quartal 2008 in den Release-Listen.

Das Studio Vertex4 benötigt nach offiziellen Angaben Zeit für den letzten Feinschliff und will ein möglichst optimales Spielerlebnis bieten. Ein Verzug sei daher unumgänglich. Spätestens Anfang nächsten Jahres dürft ihr aber in den Kampf um die wertvollen Rohstoffe auf Mutter Erde abtauchen und eure Fraktion zum Sieg verhelfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel