Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Summoners War: Centuria - World Showdown : Die Qualifizierten des ersten globalen E-Sport-Turniers stehen fest

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Es geht um nicht weniger als 20.000 Dollar. Acht Spieler haben sich für das erste gobale E-Sport-Turnier für Summoners War: Lost Centuria - World Showdown qualifiziert.

Com2uS hat die Qualifizierten seines ersten globalen E-Sport-Turniers für Summoners War: Lost Centuria – World Showdown enthüllt. Acht Spieler treten am 8. August um 5 Uhr morgens gegeneinander an und spielen um ein Preisgeld von 20.000 US-Dollar. Für Europa tritt der Franzose „MonkeyDLuffy“ an. Alle Beteiligten haben sich im Voraus über den Ingame-Spielmodus Welt-Turnier für den World Showdown qualifiziert. Das Viertel- und Halbfinale wird in Best-of-5-Runden bestritten, beim Finale gibt es ein Best-of-7. Zuschauer können den World Showdown auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Summoners War: Lost Centuria verfolgen. Anschließend wird das Event dort als Video-on-Demand zur Verfügung gestellt und kann nachträglich angeschaut werden.

Neben dem World Showdown steht außerdem der Start der vierten Saison an. Spieler erwartet zur Feier des Jubiläums vom 100-tägigen Bestehen von Lost Centuria unter anderem die Chance auf 100 Mystische Bücher. Das neue Update enthält zudem eine strategische Änderung des Arena-Kampfes, in dem ihr euer Deck zukünftig aus zufällig generierten Monstern für den Kampf zusammenstellen müssen sowie Anpassungen und Erweiterungen des Barriere-Kampfes und des Freundschaftswettbewerbs.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel