Tipp - Suikoden IV : Suikoden IV

  • PS2
Von Kommentieren

Suikoden IV

Der zweite Durchlauf:
Wenn ihr 'Suikoden' IV einmal komplett durchgespielt habt, könnt ihr das Spiel mit eurem aktuellen Spielstand noch einmal von vorne beginnen. Der große Vorteil: euch stehen dann bereits zu Spielbeginn sämtliche Gegenstände und euer Kontostand aus dem ersten Durchgang zur Verfügung.

Die verlassene Insel:
Wenn ihr euch dazu entschließt, alle 108 Schicksals-Sterne zu sammeln, müsst ihr mittelfristig auch die verlassende Insel aufsuchen. Diese ist allerdings nicht einfach zu finden. Am besten ihr segelt westwärts von Nay aus und haltet immer nach rechts Ausschau nach Land. Nach einer Weile werdet ihr dort die verlassen Insel entdecken, auf der ihr zwei neue Charaktere freischalten könnt.

Sesshaft werden:
Kleiner Gag der Entwickler: wenn ihr die verlassene Insel erreicht habt und euer Schiff zerborsten ist, könnt ihr eure Mitstreiter dazu überreden, auf der Insel sesshaft zu werden und die Mission abzubrechen. Stimmen sie eurem Vorschlag zu, wird das aktuelle Spiel allerdings sofort beendet. Ihr solltet daher auf jeden Fall das Spiel vorher gesichert haben.

Leicht verdientes Geld:
Wenn ihr von Geldsorgen geplagt werdet, solltet ihr euch an den Handelsständen der verschiedenen Insel mit ausreichend Perlen eindecken. Besucht nun die Händler in Nal-nal Harbor. Dieser wird euch nun anbieten, eine beliebige Perle aus eurem Sortiment für 340.000 Credits zu kaufen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel