Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudeki hat Gold-Status : In wenigen Wochen im Handel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
In den letzten Monaten war es recht still um 'Sudeki' geworden. Das von Climax entwickelte Xbox-Rollenspiel wurde zusehends vor allem von seinem Konkurrenten 'Fable' in den Hintergrund verdrängt. Doch heute gibt es wieder positive Neuigkeiten für alle, die den Titel schon seit Jahren erwarten und jede Verschiebung miterlebt haben: 'Sudeki' hat den Gold-Status erreicht und wird in Kürze in den Läden stehen.

Wie die Microsoft Game Studios verlauten ließen, soll die US-Version des Spiels bereits am 20. Juli auf den Markt kommen. In Europa müssen wir uns noch wenige Wochen länger gedulden: Hier zu Lande wird ein Release Mitte August angestrebt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel