Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 'Sudden Strike' weiterhin vorn : Erfolg nicht nur in Deutschland ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während 'Sudden Strike' in der Schweiz schon wieder auf dem absteigenden Ast ist, feiert das Spiel weitere Erfolge. Nach vier Wochen Platz 1 in den GFK-Charts konnte auch in den Media-Control-Charts September 2000 der Spitzenplatz beansprucht werden. Und nicht nur das, denn direkt zum aktuellen Verkaufsstart in Frankreich konnte 'Sudden Strike' auch dort Platz 1 der Charts belegen.

Publisher CDV bleibt deswegen aber noch lange nicht untätig, sondern feilt bereits am nächsten Hit, nämlich dem Echtzeit-Strategical 'Cossacks', zu dem es wieder zwei neue Screenshots auf der offiziellen Website gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel