Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 'Sudden Strike' ausgezeichnet : CDV und Hasbro wurden beide mit Awards ausgezeichnet und zwar für die Top-Hits 'Sudden Strike' und 'Grand Prix 3' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
CDV und Hasbro wurden beide mit Awards ausgezeichnet. Beide Unternehmen bekamen vom Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland, auch bekannt unter VUD, jetzt einen sogenannten 'Sale Award' für ihre Titel, die jeweils 100.000 mal über die Ladentheken wanderten. Bei CDV handelt es sich dabei, wie sollte es anders sein, um den Strategie-Hit 'Sudden Strike', der momentan ganz klar Platz 1 der deutschen Verkaufscharts belegt. Außerdem wurde Hasbro Interactives 'Grand Prix 3' für einen erfolgreichen Verkauf prämiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel