Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike 3 - Gold im Dezember? : 2004er-Release möglich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das erst im Mai angekündigte Echtzeit-Strategie-Spiel 'Sudden Strike 3' könnte allem Anschein nach schon in diesem Jahr erscheinen. Wie Entwickler-Studio Fireglow gegenüber Gamer's Hell verlauten ließ, soll der Titel nach dem derzeitigen Stand in diesem Dezember den Gold-Master-Status erreichen. Der Release könnte demnach bereits in diesem Herbst erfolgen - eine Ankündigung dazu steht allerdings noch aus.

'Sudden Strike 3' soll wie seine Vorgänger mit einer Mischung aus Strategie und Taktik begeistern. Von den beiden Vorgängern sowie deren Add-ons wurden weltweit über zwei Millionen Exemplare verkauft; der dritte Teil soll diesen Erfolgen in Nichts nachstehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel