Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sucker Punch : Keine Ankündigung für die E3 geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem wir vor kurzem erst darüber berichtet haben, dass das Entwicklerstudio Sucker Punch eine komplett neue Marke in Entwicklung hat, erfahren wir nun heute, dass wir auf diese Ankündigung noch länger warten müssen - auf der E3 möchte das Studio nichts Neues präsentieren.

    Möglicherweise hebt man sich eine entsprechende Ankündigung ja für die gamescom auf, dort hat Sony ja bereits letztes Jahr mit Resistance 3, Ratchet & Clank: All 4 One und der Portierung von Mass Effect 2 drei Kracher präsentieren können. Auch auf ein Sly 4 wird man somit länger warten müssen, obwohl der Titel bekanntlich bereits entwickelt wird.

    Die E3 findet vom 07. - 09. Juni 2011 in Los Angeles statt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel