Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sucker Punch : Arbeiten an "großem Ding" beginnen

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler Sucker Punch sucht derzeit nach Mitarbeitern für das nächste Projekt, das erneut exklusiv für PlayStation 3 erscheinen wird. Um was genau es sich dabei handelt, ist erwartungsgemäß völlig unklar - jedoch deuten die Beschreibungen darauf hin, dass es eine neue Marke wird.

    Sucker Punch hatte bereits vor einigen Monaten angekündigt, an einer neuen Marke zu arbeiten. Nachdem inFAMOUS 2 nun abgeschlossen ist und vor ein paar Tagen erschien, kann man sich jetzt auf das nächste Projekt konzentrieren. Laut Sucker Punch geht es dabei um "das nächste große Ding".

    Da Sly Cooper: Thieves in Time von einem anderen Studio entwickelt wird, würde sich abseits der neuen Marke höchstens noch inFAMOUS 3 anbieten.

    inFAMOUS 2 - E3 2011 Beast Trailer
    Noch in dieser Woche erscheint inFAMOUS 2 für die PS3; dennoch gibt es auf der E3 noch einmal einen neuen Videoclip.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel