Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Subnautica : Xbox-One-Version angekündigt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Unknown Worlds ist als Entwickler eher für Natural Selection 2 bekannt, hat aber auch das Exploration-Spiel Subnautica in Arbeit. Bislang ausschließlich dem PC vorbehalten, erscheint der Titel nun auch für die Xbox One

Entwickler Charlie Cleveland bestätigte nun via Twitter das Eintreffen eines entsprechenden Dev-Kits, das für Subnautica genutzt werden soll. Das Studio werkelt von nun an auch an einer Xbox-One-Version, die zunächst über das Preview-Programm verfügbar werden soll.

Cleveland betont weiter, dass man sich als Entwickler aber das Recht vorbehalte, die Konsolenversion auch wieder einzustellen, wenn etwas nicht so laufe, wie man sich das vorstelle. Geht alles glatt, wird es eine erste Version via Preview-Programm im März 2016 geben.

Subnautica ist für PC seit über einem Jahr via Steam Early Access verfügbar.

Subnautica - Habitat Update Trailer
Die Neuerungen des Habitat-Updates werden in diesem Trailer zu Subnautica demonstriert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel