Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stuntman - Entwicklungsbericht : Neue Informationen zum Infogrames-Game ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Vor kurzem veröffentlichte Infogrames einen ausführlichen Statusbericht zum neuen Projekt der 'Driver'-Väter. 'Stuntman' soll eine innovative Mischung aus Action- und Rennspiel werden, bei der ihr in die Rolle eines Stuntwagenfahrers schlüpft und in aufgemotzten Autos die halsbrecherischsten Aktionen startet.

So sind fast alle Stunts, die ihr ausführen könnt, fertig. Nachdem die letzten Feinschliffe gemacht wurden, können diese auch ins Spiel eingebaut werden. Jedes der 60 bis 70 verschiedenen Autos, die ihr während des Spiels steuern könnt, wird ein anderes Fahrverhalten an den Tag legen. Des weiteren sind schon 90% der Zwischensequenzen fertig gestellt. Zur Zeit arbeiten übrigens knapp 40 Programmierer daran, die Welt von 'Stuntman' mit Leben zu erfüllen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel