Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold - Sequel angekündigt : Neue Features für die Spieler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einen Überraschungserfolg landeten die FireFly Studios mit ihrer Burg-Simulation 'Stronghold'. Gute Verkaufszahlen unterstrichen die Beliebtheit des Games, und die Fans bekommen jetzt endlich Mehr: Ein Sequel ist in der Mache.

'Stronghold: Crusader' soll das gute Stück heissen, es nutzt ein arabisches Setting, und wird im Sommer erscheinen.

Vier Kampagnen sollen im Sequel für die nötige Langzeitmotivation sorgen. Unter anderem werdet ihr als Richard Löwenherz heroische Gefechte bestreiten. Weiterhin stehen euch neue taktische Optionen zur Verfügung, und es gibt neue Mittel, den Feind von eurer Burg fernzuhalten. Eine interessante Neuerung ist der Feuerwächter, der Alarm gibt, wenn ein Feuer in eurer Burg ausbricht.

Aber auch Echtzeit-Strategie-Aspekte werden wahrgenommen, so könnt ihr mit 25 verschiedenen Einheiten gegnerische Barrikaden stürmen, mit dabei ist der teutonische Ritter sowie arabische Schwertkämpfer.

Noch mehr neue Features findet ihr hier, außerdem sind schon vier erste Screenshots veröffentlicht worden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Stronghold Collection
Gamesplanet.comThe Stronghold Collection10,40€ (-58%)PC / Steam KeyJetzt kaufen