Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold: Crusader - Releaseverwirrung [Update] : Wann erscheint es nun?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Stronghold' landete Take 2 Interactive bereits einen absoluten Top-Hit im Strategie-Genre, mit 'Stronghold: Crusader' soll der Erfolg wiederholt oder am besten noch getoppt werden. Im September soll das Spiel erscheinen, allerdings herrscht einiges an Verwirrung, wann genau es soweit sein soll. So wurde in den Foren von Take 2 Interactive zunächst eine Verschiebung auf den 27. September 2002 offiziell gemacht. Kurze Zeit später sah die Sache allerdings wieder anders aus. So arbeitet man unter Hochdruck daran, die deutsche Fassung von 'Stronghold: Crusader' nun doch zum 20. September fertigzustellen, so dass diese quasi eine Woche vor der englischen Version erscheinen würde. In trockenen Tüchern ist allerdings noch nichts.

[Update]
Wie Take 2 Interactive soeben offiziell mitteilte, wird 'Stronghold: Crusader' definitiv am 20. September in Deutschland erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel