Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold Crusader Extreme : Gold-Meldung: Massenschlachten stehen bevor

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Jahren feierte sich 'Stronghold Crusader' als gelungenes Strategiespiel. Da jedoch vor fünf Jahren ein ganz anderes Spielezeitalter herrschte, geriet der Titel schon vor zahlreichen Dynastien in Vergessenheit. Bis jetzt. Die Entwickler von Firefly haben das Mittelalter neu aufgerollt und sorgen in 'Stronghold Crusader Extreme' für Massenschlachten mit bis zu 10.000 Soldaten. Nun erreichte es den Gold-Status.

Am 27. Mai 2008 soll der Titel in den Handel gelangen und neben einer Kampagne mit 20 Missionen rund 30 neue Karten für den Single- und Mehrspieler-Modus liefern. Zudem dürfen sich die Einheiten über eine verbesserte künstliche Intelligenz freuen. Grafisch bewegt sich die Extrem-Variante allerdings auf den Stand des jahrelang alten Hauptspiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel