Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold Collection : Sammlung für Aufbau-Spieler angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie 2K Games ankündigt, wird die Echtzeitstrategie-Reihe Stronghold demnächst in einer Collection ihre Rückkehr auf die PC-Systeme feiern. Die Stronghold Collection enthält alle fünf bisher erschienenen Serien-Ableger. Das Herz von Aufbau-Spielern wird sich freuen, umfasst das Paket doch somit Stronghold, Stronghold 2, Stronghold Crusader, Stronghold Crusader Extreme und Stronghold Legends.

In Nord-Amerika wird die Stronghold Collection schon für den 27. Oktober 2009 erwartet, wir Europäer müssen uns noch bis 2010 in Geduld üben. Einen konkreten Termin für unsere Breitengrade gibt es allerdings nicht. Sicher ist nur, dass das Spielepaket in Nord-Amerika für verhältnismäßig günstige 29,99 US-Dollar den Besitzer wechselt.

Stronghold 2 - Gameplay Movies
Gleich vier etwa anderthalb Minuten lange Movies mit Spielszenen hat Take 2 nun zum Nachfolger des Strategie-Hits 'Stronghold' veröffentlicht. In zwei verschiedenen Qualitätsstufen vorliegende, zeigen sie wie schon im ersten Movie die neue Grafik.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel