Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold 3 : Systemanforderungen bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zwar ist die Veröffentlichung von Stronghold 3 mit dem dritten Quartal 2011 noch in weiter Ferne, die Systemanforderungen haben die Entwickler Firaxis aber trotzdem schon mal veröffentlicht.

Wer sich in die mittelalterlichen Schlachten stürzen will, muss mindestens mit diesen Komponenten den Angriff starten:

  • Betriebssystem: Windows XP (mit Service Pack 3), Windows Vista (mit Service Pack 2) oder Windows 7
  • Prozessor: 2,8 GHz Intel Pentium 4 oder AMD Athlon™ 64 3000+
  • Speicher: 1 GB für XP / 2 GB für Vista und Windows 7
  • Grafik: 128 MB DirectX-9.0c-kompatible Grafikkarte (ATI-Radeon-X1000- / GeForce-6-Serie)
  • DirectX: DirectX 9.0c
  • Festplatte: 2 GB freier Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

Der jüngste Ableger der beliebten Strategiereihe wird sich also hinsichtlich der Anforderungen mit wenig Power unter der Haube zufrieden geben. Die empfohlenen Hardware-Komponenten, um Stronghold 3 auf besten Einstellungen zu genießen, teilte Firaxis bis dato aber noch nicht mit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Stronghold 3 - Gold
Gamesplanet.comStronghold 3 - Gold24,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen