Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stronghold 2 - Releasetermin : Im April geht es los ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Burgenbauer und alle, die es werden wollen, sollten sich den April dieses Jahres gut vormerken. In rund zwei Monaten wird nämlich das Aufbau-Strategiespiel 'Stronghold 2' erscheinen. Publisher Take 2 hat heute den genauen Releasetermin bekannt gegeben: Der unter dem neuen 2K Games-Label erscheinende Titel wird exklusiv für den PC ab dem 22. April hier zu Lande erhältlich sein. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 49,95 Euro.

Wie auch sein Vorgänger will 'Stronghold 2' eine spannende Mischung aus Echtzeit- und Aufbau-Strategie bieten: Ihr baut etwa eure eigene Festung aus, lenkt die Wirtschaft und stellt euch auf nervenaufreibende Belagerungen ein, in welchen dann Ausdauer, Konzentration und Taktik gefordert werden. Neben der recht kämpferischen Hauptkampagne soll es aber auch eine eher friedliche Kampagne zum Thema 'Leben im Mittelalter' geben. Die wohl größte Neuerung im Vergleich zum ersten Teil ist eine 3D-Engine.

Etliche Bilder von 'Stronghold 2' findet ihr in unserer Screenshots-Galerie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel