Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Strike Suit Zero : Kickstarter-Ziel bereits erreicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten vor einiger Zeit, dass auch rund um Strike Suit Zero, ein Actionspiel mit Weltraum-Setting, eine Kickstarter-Kampagne gestartet wurde, die bei der Finanzierung weiterer Features durch die Community helfen sollte. Bei noch verbleibenden 14 Tagen wurde das dabei ausgegebene Finanzierungsziel von 100.000 US-Dollar bereits erreicht.

Im Zeitpunkt dieser Newsmeldung darf sich Born Ready Games über die Unterstützung von 2.723 Spielern und Gönnern freuen, die 103.090 US-Dollar zusammengetragen haben. Da die Kampagne aber noch 14 Tage läuft, gilt es natürlich, noch weitere Ziele zu erreichen. Sollten per Kickstarter gar 180.000 US-Dollar zusammen kommen, dann wird es auch eine Mac- und Linux-Umsetzung von Strike Suit Zero geben. Bei 130.000 US-Dollar werden dem Titel zudem Modding-Tools für die Erstellung eigener Inhalte spendiert.

Strike Suit Zero - Kickstarter Campaign Trailer
Auch das arcadelastige Actionspiel Strike Suit Zero will sich per Kickstarter zusätzliche Entwicklungszeit erkaufen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel