News - Strife : MOBA-Titel geht in die geschlossene Beta

  • PC
Von Kommentieren

Wie S2 Games heute per Pressemitteilung bekannt gab, schickt man sein neuestes MOBA-Spiel Strife ab sofort in die geschlossene Betaphase. Die Macher von Heroes of Newerth machen damit den nächsten Genre-Vertreter für Spieler zugänglich.

S2 Games selbst bezeichnet Strife als MOBA-Titel der nächsten Generation. CEO Marc DeForest äußert sich zum Start in die Beta dabei wie folgt: "Jeder Abschnitt unseres Entwicklungsprozesses zeichnet sich durch intensive Planung, minutiöse Ausführung und schrittweise Umsetzung von Feedback aus. Von Anfang an basierte ein Teil dieser Entwicklung auf Feedback unserer stetig wachsenden Fan-Basis. Somit stellen wir sicher, dass das von uns entwickelte Spiel bei unserer Community gut ankommt."

Ausgewählte Spieler werden nun nach und nach für Strife zugelassen; regionale Beschränkungen gibt es nicht. Der öffentliche Start ist für das Jahr 2014 geplant. Details zu den Teilnahmemöglichkeiten an der geschlossenen Beta findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Strife - Rook Teaser Trailer
Mit Strife hat S2 Games ein neues MOBA-Spiel in der Mache.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel