Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Yoshinori Ono über Charakter-Auswahl

  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Wochen nahm das Roster des Crossover-Prüglers Street Fighter X Tekken schon deutliche Formen an: So wurden unter anderem Cammy, Sagat und die aus Tekken-Reihe bekannte Julia bestätigt. Auf der Comic-Con erklärte Produzent Yoshinori Ono nun gegenüber Siliconera, dass das vollständige Kämpfer-Aufgebot bereits feststünde und sprach dabei auch über den Auswahlprozess:

"Auf der Street-Fighter-Seite wird unter anderem Dan nicht im Spiel sein. Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, wurde er auf der letztjährigen Comic-Con von einem Tekken-Charakter getötet. Er wird also nicht in Street Fighter X Tekken sein", lachte Ono. "Und obwohl ich persönlich sehr gerne ein Tag-Duell mit Nina und Anna gesehen hätte, hat sich der Director entschieden Anna nicht zu integrieren, da wir bereits Nina im Spiel haben. Sorry an alle Anna-Fans da draußen."

Warum Nina den Vorzug bekam erklärte er ebenfalls. "Nina hat viele coole Combos, mit denen man einzigartige Dinge anstellen kann und die sich deutlich von den anderen abheben." Paul, der neben Nina zu Yoshinori Onos Lieblings-Street-Figher-Charakteren zählt, wurde zwar noch nicht bestätigt, dürfte wohl aber gute Chancen haben. Und was ist mit Blanka? "Ich liebe Blanka und wir haben eine Crew nach Brasilien geschickt, um ihn zu suchen. Wenn wir ihn finden können, landet er vielleicht im Spiel."

Street Fighter X Tekken - Comic-Con 2011 Highlights Trailer
Nach der Comic-Con, die am letzten Wochenende stattfand, wurde nun ein Highlight-Video zu Street Fighter X Tekken veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel