Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Wird in der 2013er Version überarbeitet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Prügelspiel Street Fighter X Tekken wird noch einmal umfassend überarbeitet und erscheint in der neuen 2013er Version. Das Schöne daran: Wer sich das Beat'em-Up bereits zugelegt hat, erhält sämtliche Überarbeitungen im Rahmen eines kostenfreien Updates.

Besagtes Update wurde nun von Yoshinori Ono im Rahmen der derzeit laufenden New York Comic-Con angekündigt; Matt Dahlgren führte in der Folge einige Details hierzu aus. So dürft ihr die Version 2013 des Spiels etwa Mitte Dezember erwarten, eine komplette Liste an Änderungen gebe es gegenwärtig aber noch nicht.

Bekannt ist in diesem Zusammenhang lediglich, dass das Spiel teilweise schneller wird, die Anti-Air-Techbniken der Tekken-Charaktere verbessert werden und auch visuelle Anpassungen warten. Neben zusätzlichen, kleineren Änderungen an der Spielmechanik werden auch Charaktere abgeändert. So hat beispielsweise der Shippu Jinraikyaku von Ken mehr Speed und einen erhöhten Schaden. Weitere Protagonisten, für die Überarbeitungen bekannt gegeben wurden, sind zudem Kazuya, M. Bison sowie Bob und Paul.

Street Fighter X Tekken - TGS 2012 PS Vita Trailer
Auch die Vita-Version von Street Fighter X Tekken ist aktuell in Tokio vor Ort zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel