Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Und der nächste Charakter ist ...

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile füllt sich die Kämpferriege für das Aufeinandertreffen der beiden Beat-'em-up-Serien Tekken und Street Fighter in Street Fighter X Tekken. Nachdem wir in der letzten Zeit des Öfteren von Neuzugängen berichten konnten (unter anderem Cammy und Sagat) wurde nun ein weiterer Charakter bestätigt.

Wie Entwickler Capcom jetzt mit einem Teaser-Trailer offenbarte, wird die aus der Tekken-Serie bekannte Julia in dem Cross-Over-Prügler mitmischen. Damit ist Julia neben Kazuya, Nina, Bob, King und Craig Marduk aus dem Tekken-Universum und Ryu, Chun Li, Ken, Guile, Abel, Cammy, Sagat aus dem Street-Fighter-Universum der 14. bestätigte Kämpfer in Street Fighter X Tekken

Wer den Auftritt der schlagkräftigen Dame sehen möchte, der schaut sich einfach den folgenden Trailer an. 

Street Fighter X Tekken - Character Teaser Trailer #3
Den mittlerweile dritten Charakter-Teaser gibt es nun zum potentiellen Prügelspiel-Hit Street Fighter X Tekken für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel