Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Taggenauer Termin für Vita-Fassung

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Das Prügelspiel Street Fighter X Tekken findet seinen Weg bekanntlich auch auf die PlayStation Vita, einen konkreten Termin gab es dafür allerdings bislang nicht. Das hat sich mittlerweile geändert, denn Capcom hat das Beat'em-Up nun terminiert.

In Europa soll die Vita-Fassung demnach am 02. Oktober zu haben sein, womit wir als Erstes in den Genuss der Handheld-Fassung kommen. In den USA muss man sich nämlich bis zum 23. Oktober gedulden, in Japan gar bis zum 25. Oktober 2012.

Street Fighter X Tekken - E3 2012 PS Vita Street Fighter Gameplay Trailer
Natürlich gibt es auch ein entsprechendes Gameplay-Video zur Street-Fighter-Seite für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel