Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : iOS-Version für Sommer bestätigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Prügelspiel Street Fighter X Tekken wird nach PC, PlayStation 3, Xbox 360 und PlayStation Vita noch für eine fünfte Plattform erscheinen. Das bestätigte nun Publisher Capcom offiziell. So soll noch in diesem Sommer eine iOS-Version vornehmlich für das iPhone folgen. In dieser Fassung des Spiels, die über den App Store verfügbar gemacht werden wird, wird der Titel die gleichen Charaktere und Moves beinhalten, die auch in den Konsolenfassungen zum Einsatz kommen. Allerdings werden logischerweise die Steuerungsmechanismen auf den Touchscreen angepasst. Einen taggenauen Termin gibt es noch nicht.

Street Fighter X Tekken - E3 2012 PS Vita Street Fighter Gameplay Trailer
Natürlich gibt es auch ein entsprechendes Gameplay-Video zur Street-Fighter-Seite für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel