Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Grafik auf Vita und PS3 identisch

  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Offenbar schenken sich die PlayStation-Vita- und PlayStation-3-Versionen von Street Fighter x Tekken optisch nicht besonders viel. Capcom-Entwickler und Produzent Yoshinori Ono sagte gegenüber Eurogamer, dass im Grunde die gleiche Grafik geboten würde.

Ono zum derzeitigen Stand der Vita-Version: "Da wir bisher noch nicht fertig sind mit dem Optimieren und dem Feintuning, ruckelt die Bildrate erwartungsgemäß noch etwas. Wir arbeiten daran, das zu beheben. Aber die Optik an sich, die Texturen und alles weitere, sehen ziemlich identisch aus. Es ist quasi eine Eins-zu-Eins-Umsetzung."

Ono ist zuversichtlich, dass er und sein Team eine Rate von 60 Bildern pro Sekunde für Street Fighter x Tekken realisieren werden. Der Produzent wies aber darauf hin, dass die Arbeiten an einer Handheld-Version sehr kompliziert seien, da man besondere Umstände, wie etwa die Taktrate oder die Batterielaufzeit der Konsole beachten müsse.

Street Fighter X Tekken - E3 2011 Tekken Roster Trailer
Hier hingegen wird auch das Augebot der Tekken-Seite im Spiel näher vorgestellt.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel