Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Capcom entschuldigt sich doppelt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit der Veröffentlichung von Street Fighter X Tekken wurde bei den Fans nicht nur positiv über das Spiel berichtet, sondern auch einige Dinge kritisiert. Beispielsweise die DLC-Problematik (wir berichteten), für die sich Capcoms Christian Svensson in einem Interview mit CVG entschuldigte: "Ich wünschte, man hätte es anders gelöst. Es wurde wirtschaftlich entschieden und das ist für die Spieler oft schwer nachvollziehbar. Wir müssen damit sehr sensibel umgehen." Außerdem hätte er sich eine bessere Kommunikation diesbezüglich gewünscht.

Das zweite große Thema ist der 4-Spieler-Koop der X360-Version, bei dem entweder alle Spieler off- oder online sein müssen, Mischungen sind auf der Microsoft-Konsole nicht möglich. Auch dazu hat sich Capcom nun geäußert. "Bedauerlicherweise haben wir es, aufgrund fehlender Zeit und Mittel, nicht geschafft, diese Funktion auch in die Xbox 360-Version zu integrieren. Wir entschuldigen uns bei allen Spielern, die sich darauf bereits gefreut hatten", so Tomoyaki Ayano via Capcom-Unity.

Was wir über Street Fighter X Tekken denken, könnt ihr in unserem Test nachlesen.

Street Fighter X Tekken - Staaart! Beginn des Arcade-Mode mit Ryu und Ken
Der Kampf der Titanen ist endlich da. Wir zeigen euch ein paar Kämpfe ungeschnitten und unkommentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel