Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Bekommt die Xbox 360 auch einen Exklusiv-Charakter?

  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Cole MacGrath, Held der inFAMOUS-Serie, wurde erst vor ein paar Tagen auf der E3 als exklusiver PlayStation-3- und PlayStation-Vita-Charakter in Street Fighter X Tekken enthüllt. Offenbar besteht die Möglichkeit, dass sich auch Xbox-360-Nutzer über einen Spezial-Charakter freuen können.

Yoshinori Ono, Produzent der Street-Fighter-Serie, ließ in einem Interview mit der Seite Eurogamer anklingen, dass eine solche Möglichkeit bestünde. Jedoch hängt dieser Schritt ganz von Microsoft ab, so der Produzent. Während der Vorstellung des inFAMOUS-Charakters auf der E3 sagte Ono: "Ich sage es mal so. Ich habe eine Schwäche dafür, allerlei Dinge für Fans in meine Spiele einzubauen. Es wäre also blöd, wenn es nur einen Gast in dem Spiel gäbe. Das ist alles, was ich euch jetzt dazu sagen kann."

Ono erwähnte außerdem, dass man sich bei Gesprächen mit Sony schnell einig darüber war, Cole in das Spiel zu integrieren, da er anscheinend sehr gut in das Street-Fighter-Universum passen würde. So habe man mit Blanka bereits einen Kämpfer, der auf elektrische Kräfte zurückgreift, wodurch Cole nicht völlig deplatziert wirkt.

Street Fighter X Tekken - E3 2011 Trailer
Auf der E3 wird auch Street Fighter X Tekken gezeigt, das auch für die Vita angekündigt wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel