Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Wird SteamOS und Steam Controller unterstützen

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Prügelspiel Street Fighter V wurde bislang für PC und PlayStation 4 offiziell bestätigt. Nun gab Capcom auch noch eine Kooperation mit Valve bekannt.

Im Zuge der Zusammenarbeit wird Street Fighter V auch mit SteamOS kompatibel sein und für das Betriebssystem von Valve und damit die Steam Machines erscheinen. Außerdem werde auch der Steam Controller unterstützt.

Man arbeite eng mit Valve für die bestmögliche Umsetzung zusammen, so Capcom weiter. Weitere Details könne man bereits in Kürze mitteilen. Der Steam Controller soll erstmals bereits im Rahmen der PC-Beta vom 18. bis 20. Dezember mit dem Beat'em-Up ausprobiert werden können.

Street Fighter V - Opening Cinematic Trailer
In diesem Video könnt ihr euch schonmal die Eröffnungssquenz des kommenden Prügelspiels zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel