Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Rashid als zweiter neuer Charakter bestätigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Prügelspiel Street Fighter V bekommt natürlich auch den ein oder anderen neuen Kämpfer spendiert, der so bislang noch keinen Auftritt innerhalb der Reihe hatte. Einen zweiten neuen Protagonisten haben die Macher nun im Rahmen der Games15 in Dubai bestätigt.

Dabei handelt es sich um Rashid, zu dessen Fähigkeiten zählt, den Wind kontrollieren zu können. Der von Director Yoshinori Ono bestätigte Rashid ist nach Necalli damit der zweite neue Kämpfer; insgesamt soll es deren vier geben. Um die beiden letzten Charaktere gibt es auch schon Spekulationen. So soll es sich dabei um Zen aus Indien sowie Laura aus Brasilien handeln. Die Bestätigung steht aber noch aus.

Street Fighter V - Rashid Reveal Trailer
Zum unlängst vorgestellten neuen Charakter Rashid gibt es hier nun auch einen ersten Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel