Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Rage-Quitter werden öffentlich bloßgestellt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Schon lange hat Capcom angekündigt, noch stärker gegen Rage-Quitter in Street Fighter V vorgehen zu wollen. Nun scheint man endlich Nägel mit Köpfen zu machen.

Künftig werden Rage-Quitter, die häufig eine Partie vorzeitig verlassen, weil sie am Verlieren sind, offenbar öffentlich bloßgestellt. Das geht nun aus einer kurzzeitig verfügbaren neuen PC-Testversion des Spiels hevor, wie NeoGAF-Nutzer berichten.

So sollen Spieler, die ein Match häufiger vorzeitig verlassen, künftig mit einem öffentlich einsehbaren Abzeichen gebrandmarkt werden. Damit würde jeder Gamer sehen, dass es sich um einen Rage-Quitter handelt. Andererseits werden Spieler, die stets bis zum Ende einer Partie in dieser bleiben, ebenfalls mit einem positiven Abzeichen belohnt. Auf diesem Weg sollen sich Spieler Gegner aussuchen können, die ein Match auch wirklich zu Ende zocken. Wann das entsprechende Update veröffentlicht wird, ist aber noch nicht bekannt.

Street Fighter V - Akuma Character Introduction Trailer
Der neue Trailer zu Street Fighter V versorgt euch mit weiteren Hintergründen zu Akuma.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel