Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Juri-Release mit Problemen behaftet

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte der Juri-DLC zu Street Fighter V ab heute flächendeckend erhältlich sein, doch das hat offenbar nur bedingt geklappt.

So ist die Veröffentlichung des Zusatzinhalts gegenwärtig mit Problemen behaftet, wie Capcom nun selbst via Facebook kommunizierte. Während einige vollumfänglichen Zugriff auf den neuen DLC haben, steht dieser anderen nur eingeschränkt zur Verfügung. Schuld sei ein Fehler bei der Einsendung des DLC-Pakets zur Freigabe.

In einigen europäischen Territorien sowie im Mittleren Osten und in Australien kann Juri demnach ausschließlich via Ingame-Währung Fight Money erworben werden. Anderweitige Zugriffsmöglichkeiten gibt es in den betroffenen Regionen noch nicht. Das wird sich auch erst am 01. August ändern, denn dann wird Juri auch regulär via PlayStation Store angeboten. Solange dauert die Fehlerbehebung dort.

Nicht betroffen sind indes PC-Spieler via Steam sowie PS4-Gamer in Nordamerika. Für die Umstände hat sich Capcom direkt entschuldigt.

Street Fighter V - Juri Reveal Trailer
Mit Juri stellt sich hier der nächste DLC-Charakter zu Street Fighter V in einem Trailer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel