Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Ibuki der nächste DLC-Charakter

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat nun bekannt gegeben, auf welchen Charakter ihr euch in Street Fighter V als nächstes im DLC-Format freuen dürft.

Demnach handelt es sich dabei um Ibuki. Die Veteranin ist bereits aus Street Fighter 3 bekannt und wird nun das Roster des aktuellen fünften vollwertigen Teils erweitern.

Ibuki kann unter anderem Bomben auf ihren Gegner werfen, hat aber auch noch andere Projektil-Angriffe auf Lager. Sie kann unter anderem auch einen, zwei oder gar bis zu fünf Dolche gleichzeitig werfen; es gibt aber Restriktionen, so dass strategisches Vorgehen erforderlich sein wird.

Street Fighter V - Ibuki Gameplay Trailer
Ibuki kehrt als Kämpferin in Street Fighter V zurück. Und diesmal ist sie explosiver denn je.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel