Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Für Besucher der CEO erstmals spielbar

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Street Fighter V lässt noch etwas auf sich warten; darüber hinaus war vom Prügelspiel bislang für die meisten nur eher nur rudimentär etwas zu sehen. In Kürze erhalten einige Spieler aber erstmals die Chance, selbst am Beat'em-Up Hand anzulegen.

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der neueste Ableger der Reihe im Rahmen des Turniers CEO spielbar sein. Dabei handelt es sich um die erste öffentlich zockbare Demo des Titels. Interessierte können diese auf der Community Effort Orlando (CEO) im Juni austesten.

Das CEO getaufte Event ist Teil der Pro Tour von Capcom, so dass sich dort verhältnismäßig viele Fans der Serie einfinden dürften. Einen Videoclip zur Ankündigung haben wir euch im Folgenden angehängt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel