News - Street Fighter V : Fans beschweren sich über Spielgeschwindigkeit

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Das kommende Prügelspiel Street Fighter V scheint bereits jetzt schon unter Fans für Furore zu sorgen - obwohl der Titel noch lange von einer Veröffentlichung entfernt ist. Nachdem die zwei Pro-Spieler Daigo Umehara und GamerBee während der Taipei Game Show öffentlich in Street Fighter V gegeneinander antraten, beschwerten sich kurzerhand viele Fans über die Geschwindigkeit des Spiels. So gingen unter anderem via Twitter, YouTube und Reddit viele Beschwerden ein. Doch damit nicht genug: Vieler Fans zufolge sei sei Chun-Li derzeit noch viel zu stark.

Street Fighter V befindet sich aktuell noch in einer Alpha-Phase und wird voraussichtlich die nächsten Monate sicherlich noch viele Veränderungen erfahren. Außerdem ist fraglich, ob die Mehrheit der Fans diese Meinung teilt. Was sagt ihr zum derzeitigen Stand von Street Fighter V?

Street Fighter V - Extended Gameplay Trailer
Hier könnt ihr euch die ersten ausgiebigen Spielszenen aus dem kommenden Street Fighter V ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel