Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Das ist der nächste Charakter im Prügelspiel

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit dem Release im Februar 2016 hat das Prügelspiel Street Fighter V immer wieder neue Kämpfer spendiert bekommen. Nun wird der letzte neue Protagonist der aktuellen Staffel veröffentlicht.

Das Beat'em-Up bekommt im Rahmen der aktuellen DLC-Season noch einen weiteren neuen Kämpfer spendiert. Wie nun bekannt wurde, handelt es sich dabei um Zeku. Das wurde nun im Rahmen eines großen Turniers in Singapur bestätigt.

Kenner der Prügelspielreihe hatten im Vorfeld bereits mit einer Ankündigung von Zeku gerechnet und dürfen sich nun bestätigt fühlen. Ab dem 24. Oktober soll Zeku zum Kauf bereit stehen; er folgt auf Menat, der vor rund einem Monat für Street Fighter V angekündigt wurde. Zuvor waren die Umrisse beider Charakter bereits im Spiel aufgetaucht und legten die Vermutung einer Veröffentlichung nahe.

Zeku ist der frühere Lehrer von Guy und brachte ihm den Ninjutsu-Style Bushinryu bei. Seither war er abgetaucht, bis er nun zurückkehrt.

Street Fighter V - Zeku Reveal Trailer
Mit Zeku wurde der letzte DLC-Charakter der aktuellen Staffel zu Street Fighter V vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel