Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter IV : Termin der PC-Version bekannt?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 20. Februar dieses Jahres dürfen Fans von Beat 'em Ups, sofern sie eine PlayStation 3 oder Xbox 360 besitzen, wieder Kämpfe austragen. Denn ab dem genannten Datum wird Street Fighter IV erhältlich sein. Die PC-Version allerdings hat Verspätung und besitzt bislang noch kein offizielles Erscheinungsdatum.

Schenkt man allerdings dem Online-Händler Amazon glauben, dann soll die PC-Fassung der Prügel-Simulation Street Fighter IV ab dem 30. März 2009 in den Händlerregalen stehen. Ob dieser Termin der Wahrheit entspricht, kann natürlich nur Capcom durch eine offizielle Bestätigung beweisen. Bislang liegt diese allerdings noch nicht vor.

Street Fighter IV - Gameplay: Chun Li vs. Vega
Mit einem schönen Move beendet Vega den Kampf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel