Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter IV : Collector's Edition im Anmarsch

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile gehören zum eigentlich Spiel auch die dazupassenden Limited- und Collector's-Edition zum guten Ton. Wie heute Capcom bekannt gab, wird es auch zum kommenden Beat-'em-up-Highlight Street Fighter IV eine solche speziale Edition geben. Neben dem eigentlich Spiel, bekommt ihr auch noch zwei kleine Figuren mitgeliefert. Diese werden Ryu und die neue Kämpferin Crimson Viper sein.

Auf einer seperaten mitgelieferten Disc bekommt ihr den extra angefertigen Anime-Streifen in HD-Qualität. Außerdem werden die besten Trailer noch auf die Bonus-Disc gepresst. Der mitgelieferte Strategie-Guide in Form eines Comic-Buches bringt euch neben den Moves auch die Hintergrundgeschichten der vier neuen Kämpfer etwas näher: Viper, El Fuerte, Abdel und Rufus. Wäre dies noch nicht genug, bekommt ihr auch noch exklusiven-Download-Content geboten.

Wie dieser im Detail aussehen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Erscheinen wird das neueste Street Fighter hierzulande am 20. Februar des kommenden Jahres!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel