504 Gateway Time-out

504 Gateway Time-out


nginx/1.20.2
Länderauswahl:

Thank you Mario, but our princess is in another castle.

Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stray : Macht Sinn: Katzen-Merch zum Katzen-Cyberpunk-Spiel

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der kommende Launch des Katzen-Cyberpunk-Abenteuers Stray schlägt weitere Wellen. Nun gibt es auch noch das passende Merchandise für eure heimischen Vierbeiner.

Katzen erfreuen sich maximaler Beliebtheit. Darum warten nicht wenige Spieler auf Stray, das kommende Cyberpunk-Abenteuer, in welchem ihr eine Katze durch eine futuristische Dystopie steuert. Um den Launch des Spieles am 19. Juli für PC und Playstation noch etwas mehr anzukurbeln, hat sich Publisher Annapurna Interactive noch etwas ganz Spezielles ausgedacht, was vor allem reale Katzenbesitzer ansprechen soll.

Der Publisher hat sich nämlich mit Travel Cat zusammengetan, einem Unternehmen, das sich vor allem auf Reise-Accessoires für Katzenbesitzer spezialisiert hat. Gemeinsam wurde nun eine offizielle Linie von Stray-Merchandise vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Geschirr und einen Transportrucksack.

Das Katzengeschirr ist eine Nachbildung des Geschirrs, dass der pelzige Hauptdarsteller von Stray im Spiel trägt, natürlich justierbar und mit reflektierender Leine. Der Katzenrucksack ist die Stray-Version des gängigen Modells "The Fat Cat" und für Katzen bis 25 kg geeignet. Ist aber nicht billig - der Rucksack kann auf der offiziellen Website von Travel Cat für 190 Euro, das Geschirr für 54 Euro vorbestellt werden. Lieferung irgendwann in diesem Jahr. Puh.

Stray - Vorbesteller-Trailer zum Cyberpunk-Katzenspiel

Vorbestellungen für die physischen Versionen von Stray, dem von BlueTwelve Studio entwickelten Third-Person-Katzenabenteuer, sind ab sofort möglich. Die Auslieferung beginnt im vierten Quartal 2022. Vorbestellungen für die Retail-Edition (PlayStation 5) sind ab heute im Einzelhandel weltweit möglich und werden am 20. September 2022 ausgeliefert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

504 Gateway Time-out

504 Gateway Time-out


nginx/1.20.2