Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stranglehold - Vorverkaufsbox ohne Mehrkosten sichern! : Making-of-DVD zum kommenden Actionspiel ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Schon am 7. September 2007 geht es in die Welt von Stranglehold. Wenige Wochen vor dem Verkaufsstart gibt es nun ein besonderes Schmankerl vom Spielepublisher Midway. Dieser will ab dem 16. August 2007 eine Vorverkaufsbox mit einem 45 Minuten langen Making-of-Film auf DVD in den Handel bringen. Darin erläutern die Entwickler persönlich die Entstehung des Titels für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3 und gewähren einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der selbsternannten aufwendigsten Next-Gen-Spieleproduktion bisher.

Die Käufer der Vorverkaufsbox bekommen den Preis von 10 Euro beim Erwerb der Vollversion gutgeschrieben. Damit ist die Sache ein Bonus ohne Mehrkosten und für jeden, der definitiv das Spiel sein Eigen nennen will, nur zu empfehlen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel