Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steel Battalion: Heavy Armor : Capcom springt auf Kinect-Zug auf

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erinnert sich noch jemand an Steel Battalion? Ja, genau, diese grafisch opulente Mech-Simulation für die Xbox mit der monströsen Steuereinheit. Mit Steel Battalion: Heavy Armor hat Keiji Inafune im Zuge der diesjährigen Tokyo Game Show eine Fortsetzung für die Xbox 360 angekündigt. Entwickelt wird der Titel von From Software (Demon's Souls, Armored Core for Answer, Chromehounds).

Gleichzeitig springt Capcom mit der kommenden Mech-Simulation auf den Kinect-Zug auf, denn Steel Battalion: Heavy Armor wird der erste Titel des Publishers für die neue Bewegungssteuerung aus dem Hause Microsoft sein. Die Handlung ist im Jahre 2082 angesiedelt, wo die USA die sogenannten Vertical Tanks für weltweite Kriege einsetzt. Aus bisher ungeklärten Gründen startet die USA eine Invasion auf ihr eigenes Fleckchen Land - mehr Details wollte Capcom noch nicht preis geben.

Ein Releasetermin für Steel Battalion: Heavy Armor existiert noch nicht.

Steel Battalion: Heavy Armor - TGS 2010 Kinect Debut Trailer
Mit Steel Battalion: Heavy Armor hat Capcom für das Jahr 2011 auf der TGS einen neuen Kinect-Titel enthüllt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel