Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SteamWorld Dig : Greift es jetzt gratis ab!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch im September soll mit SteamWorld Dig 2 ein Sequel zum Indie-Erfolg geben. Was läge da näher, als dass man sich noch einmal dem ersten Teil widmet? Das könnt ihr auf einer Plattform nun gänzlich kostenfrei tun.

Electronic Arts hat die nächste Runde in der Aktion "Auf's Haus" bei Origin eingeläutet. Dort könnt ihr euch bekanntermaßen immer einen PC-Titel gänzlich kostenfrei als Vollversion sichern. Im aktuellen Fall handelt es sich um das Indie-Darling SteamWorld Dig, das vorübergehend für lau zu haben ist. Interessierte können hier bei Origin zuschlagen.

SteamWorld Dig feierte sein Debüt im Jahr 2013 auf dem 3DS und kam später auch auf den PC und die Konsolen. Ihr übernehmt die Rolle des Roboters Rusty, der sich immer tiefer in den Untergrund vorkämpfen muss, um Geheimnisse und Schätze zu finden.

Das Sequel SteamWorld Dig 2 erscheint am 21. Septmber für die Switch, ehe PS4- und Vita-Versionen am 26. September folgen. Auch eine PC-Fassung soll einige Tage danach zu haben sein; einen konkreten Termin gibt es dafür aber noch nicht. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit dem jetzt kostenlosen ersten Teil vertreiben.

SteamWorld Dig - Xbox One Launch Trailer
Auch von SteamWorld Dig gibt es ab sofort eine Umsetzung für die Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel