Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SteamWorld Dig 2 : Sequel für Switch angekündigt

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen eines Indie-Showcase konnte Nintendo ein prominentes Indie-Sequel für die neue Plattform Switch ankündigen.

Wie nun bekanntgegeben wurde, wird mit SteamWorld Dig 2 ein Sequel zum Mix aus Action-Adventure und Plattformer auf jeden Fall für die Nintendo Switch erscheinen. Der erste Teil war 2013 unter anderem auch für 3DS und Wii U veröffentlicht worden. Ob das schwedische Indie-Studio Image & Form das Sequel neben der Switch auch für andere Plattformen veröffentlicht, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

Fest steht jedenfalls, dass SteamWorld Dig 2 im Laufe des Sommers 2017 auf jeden Fall für die Switch zu haben sein wird. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

SteamWorld Dig 2 - Announcement Trailer
SteamWorld Dig 2 wurde nun für Nintendos Switch offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel