Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam Summer Sale : Verkaufsaktion größer als im Vorjahr

    Von  |  | Kommentieren

    Der Steam Summer Sale ist zu Ende; dabei ist die sommerliche Verkaufsaktion in diesem Jahr offenbar spürbar größer ausgefallen als zuvor.

    Während im letzten Jahr "nur" 160 Millionen Dollar umgesetzt wurden, berichtet Steam Spy nun, dass es in diesem Jahr satte 236 Millionen Dollar gewesen sein sollen. Die Zahl kommt unter anderem aufgrund von zusätzlichen vier Millionen Spielverkäufen zustande; insgesamt seien 37 Millionen Games in digitaler Form über die virtuelle Ladentheke gewandert.

    Der populärste Titel im Zuge der Verkaufsaktion sei Limbo mit über 1,1 Millionen Verkäufen gewesen. Die Top 10 des diesjährigen Steam Summer Sale im Überblick:

    1. Limbo – 1.128.836 Verkäufe
    2. Payday 2 – 526.380 Verkäufe
    3. Counter-Strike: Global Offensive – 485.594 Verkäufe
    4. Age of Empires II: HD Edition – 373.651 Verkäufe
    5. Garry’s Mod – 349.877 Verkäufe
    6. Dead by Daylight – 286.966 Verkäufe
    7. Left 4 Dead 2 – 282.580 Verkäufe
    8. DOOM – 260.172 Verkäufe
    9. Rocket League – 256.797 Verkäufe
    10. Grand Theft Auto V – 227.111 Verkäufe

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel