Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam-Charts : GTA V holt sich den ersten Platz zurück

    Von  |  | Kommentieren

    Grand Theft Auto V ist zurück an der Spitze, wohl aber auch wegen Rockstars Steam-Sale. Auch an anderen Positionen der Top-10-Liste stehen neue Kandidaten.

    Noch in der vorletzten Woche setzte sich Counter-Strike: Global Offensive an die Spitze der Steam-Charts, jetzt übernimmt ein anderer Veteran wieder das Ruder: Grand Theft Auto V steht wohl unter anderem wegen Rockstars Steam-Sale auf dem obersten Plätzchen der meistverkaufen Steam-Spiele, dahinter folgt Battlerite und Valves Shooter.

    Civilization VI taucht zum ersten Mal in Steams Top-10-Liste auf, das derzeit für 60 bis 113 Euro (je nach Version) vorbestellt werden kann. Das Strategiespiel erscheint, wie Battlefield 1, am 21. Oktober 2016. Die kompletten Platzierungen sehen wie folgt aus:

    Die umsatzstärksten Steam-Spiele (19. bis 25. September 2016)

    1. Grand Theft Auto V
    2. Battlerite
    3. Counter-Strike: Global Offensive
    4. Divinity: Original Sin 2
    5. Cossacks 3
    6. NBA 2K7
    7. Ark: Scorched Earth
    8. Cossacks 3 Digital Deluxe
    9. Civilization 6
    10. NBA 2K7 Legend Edition
    Top 10 - GTA-Spiele
    Die GTA-Reihe gehört zu den besten und beliebtesten Videospielreihen überhaupt. Nicht leicht, da eine Top 10 zu wählen. Wir haben es trotzdem gemacht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel