Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stealth Bastard : Deluxe-Version erscheint via Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Stealth Bastard veröffentlichten die Curve Studios bereits im Jahr 2011 einen Freeware-Plattformer, der gemeinhin als Mischung aus Metal Gear Solid und Super Meat Boy umschrieben wurde. Während das Original weiterhin auf der offiziellen Webseite kostenlos bezogen werden kann, wird es noch in diesem Jahr zudem noch eine kostenpflichtige Variante geben.

Das sogenannte Stealth Bastard Deluxe wird demnach via Steam irgendwann im November 2012 erhältlich sein, wie Director Jonathan Biddle nun via Twitter bestätigte. Die neue Version wird zumindest einmal neue Ausrüstungsgegenstände beinhalten, weitere Details sind darüber hinaus aber noch Mangelware.

Die Curve Studios zeichnen über Stealth Bastard hinaus auch für Fluidity und Explodemon! verantwortlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Stealth Inc 2: A Game of Clones
Gamesplanet.comStealth Inc 2: A Game of Clones12,74€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen