Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Emergency - Der Film zum Spiel : Massenprügelei von Take 2 goes to Hollywood ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach dem phänomenalen Erfolg von 'GTA 3' sind die Erwartungen an Rockstar Games' nächstes PS2-Spiel 'State of Emergency' gross. Das comic-hafte und brutale Massen-Beat'em Up ist ab heute hierzulande erhältlich, soll aber in Zukunft auch im Kino für Action sorgen.

Newline Cinema sicherte sich nämlich jüngst die Filmrechte an 'State of Emergency'. Für das Movie-Projekt wird Zide/Perry Entertainment verantwortlich sein, die bereits mit 'American Pie' ihr komödiantisches Talent unter Beweis stellten. Inhaltlich wird sich der Film wohl an der Story des Spiels orientieren, in der ein junger Rebell gegen ein totalitäres Regime antritt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel