Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : XBLA-Veröffentlichung grob terminiert

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zombie-Spiele sind derzeit ja immer noch ziemlich angesagt. Ein weiterer Genre-Vertreter, der zudem auch über eine offene Spielwelt verfügt, steht uns mit State of Decay ins Haus. Nun hat sich Entwickler Undead Labs erstmals zum Veröffentlichungstermin der XBLA-Version des Third-Person-Actionspiels geäußert.

Demnach dürfen sich Inhaber einer Xbox 360 irgendwann im Juni 2013 auf die Veröffentlichung von State of Decay freuen. Das Spiel, das über eine Sandbox-Welt und dynamisch generierte Inhalte verfügen wird, soll darüber hinaus auch für den PC erscheinen. Einen grobe Termin für diese Fassung des Spiels gibt es aber noch nicht.

State of Decay - Tactics Trailer
Wie ihr in State of Decay durchaus auch taktisch vorgehen könnt, wird euch in diesem aktuellen Beta-Clip demonstriert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel