Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Offizieller Steam-Launch steht bevor

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung via Steam Early Access, dessen erste Version unter anderem nur mit Controller spielbar war, steht nun der offizielle Launch von State of Decay auf Valves digitaler Distributionsplattform bevor. Die Macher Undead Labs kündigten in ihrem Blog an, dass der "offizielle Eröffnungstag" der Dienstag, 05. November sein wird. 

Vor mehr als einer Woche bekam der XBLA-Hit, der auf der Xbox 360 über eine Million Käufer fand, bereits die lang erwartete Unterstützung für Maus und Tastatur. Weitere Verbesserungen am Spiel wollen die Entwickler auch über den offiziellen Launch hinaus vornehmen.

Teilnehmer am Early-Access-Programm werden die Vollversion zur Veröffentlichung selbstverständlich ohne weitere Kosten erhalten.

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel