Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay 2 : Homecoming: Originalkarte kommt als Open-World-Version

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Xbox Showcase zur gamescom kündigte Undead Labs das neue Homecoming-Update für State of Decay 2 an. Dieses wird vor allen Dingen Fans des Originalspiels freuen.

Am 1. September soll das große Homecoming-Update für die Juggernaut Edition von State of Decay 2 erhältlich sein. Im Fokus steht dann die Karte aus dem ursprünglichen State of Decay.

Mit dem Heartland-DLC war die Karte des Originalspiels bereits Teil von State of Decay 2 geworden, welches selbst nach dem ursprünglichen Release 2018 im Rahmen der Juggernaut Edition im März 2020 spürbar aufgewertet wurde. Eben jene Original-Map war bis dato aber recht eingeschränkt zugänglich, schließlich war diese stark an die dort verfügbaren Missionen gebunden.

Künftig wird Trumbull Valley - so der Name der Originalkarte - aber frei zugänglich sein. Mit dem Homecoming-Update implementieren die Macher nun nämlich eine spürbar optimierte und erweiterte Open-World-Variante dieser Map. Auch bislang unzugängliche Bereiche können dann aufgesucht werden. Unter anderem gibt es außerdem sechs neue Basen, einzigartige neue Waffen und Outfits, neue Missionen und auch Achievements.

State of Decay 2 hat zwischenzeitlich auch den Meilenstein von über 10 Millionen Spielern durchbrochen. State of Decay 3 befindet sich bereits in einer frühen Produktionsphase.

State of Decay 2 - gamescom 2021 Homecoming Trailer

Auch zu State of Decay: Homecoming gab es auf der gamescom einen neuen Trailer. Die Trumbull Valley Map kommt am 1. September in die State of Decay 2: Juggernaut Edition.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel